HILFE! Office findet meinen Drucker nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mali, 30.12.2003.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

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    Hallo Ihr,

    ich kann seit kurzem nicht mehr aus meinen Office-Programmen
    unter MAC X 10.2.8 drucken.
    Die Programme zeigen im Drucken-Menue meinen Drucker nicht
    mehr an, obwohl er im print-center richtig ausgewäht ist und
    mit anderen Programmen arbeitet?

    MALI
     
  2. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

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    23.04.2003
    KOMISCH,

    wenn ich mich unter ROOT anmelde, dann findet Office meinen Drucker wieder!
    Kennt jemand das Problem?
     
  3. deedee

    deedee MacUser Mitglied

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    drucken unter office

    bei mir lags an einem schrifttyp, der gar nicht bzw. nicht korrekt in der schriftsammlung installiert war. also versuch doch mal den gesamten text in einem anderen schrifttyp auszudrucken. es kann auch sein, das der zeichensatz defekt ist.
     
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