Hilfe!! NVU: wie Tabellen fixieren ?

rubro

rubro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
In NVU gelingt es mir nicht, die Tabellen festzumachen. Schreibe ich links, geht die Tabelle mit. Ich möchte aber, wie bei Frontpage mal gewohnt, eine feste fixierte Tabellenstruktur um eine neue Website aufzubauen. Klar genug ausgedrückt?
Wer kann helfen?
 
huhu,

nö - ist alles unklar! frontpage kenne ich zum glück nur vom hörensagen ;)
wo schreiben und wann geht wie die tabelle mit? mach das doch mal in nvu
und stelle den code oder einen screenshot rein.

alles gute - huhu
 
Nö.

Aber ich kann dir eine Seite empfehlen:
http://de.selfhtml.org

und bitte poste das Wort Frontpage nicht in ein Webdesign-Unterforum. Das gehört eher in die Gruppe "Sadomaso". Danke!
 
Vergiss auch das Layouten mit Tabellen, das macht man so nicht mehr. Nutze CSS mit DIVs, das geht auch problemlos mit NVU.
 
Zurück
Oben Unten