Hilfe: Nur noch US-ITS

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von HorstSGE, 03.10.2006.

  1. HorstSGE

    HorstSGE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Hallo,

    mein (deutscher) ITS ist weg. Die Startseite ist die deutsche, aber die Unterseiten, wie z.B, die Genreseiten, sind die des US-Stores. Mal ganz davon abgesehen, dass der US-Store chiquer ist (z.B. neue Albumansicht auch im Store) hätte ich doch gerne meinen deutschen Store wieder.

    Weis jemand Rat? Geändert hab ich nix. Ist heute am
    Tag der Einheit Deutschland etwa mit den USA vereinigt worden, ich hoffe icht ;)
     
  2. Supersaschi

    Supersaschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hi, war bis gestern abend bei mir genauso (zuerst Fehlermeldung, dann Weiterleitung nach US). Jetzt geht es wieder.


    Gruß
     
  3. HorstSGE

    HorstSGE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Bei mir ist mittlerweile nicht mal mehr die Startseite "auf deutsch". Ich werde ja fast genötigt mir Filme zu kaufen, was ich aber gar nicht will.
     
  4. XRayNights

    XRayNights MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Gehe auf die Startseite (also auf das Häuschen klicken) und scolle ganz runter. Unten kannst du dir dann wieder den deutschen Store auswählen.

    Mein iTMS hat übrigens auch ne Macke - wenn ich auf die Rubrik "Eletronic" wechsle kommt eine kurze Fehlermeldung und dannach kommte ich in die Rubrik "electronic", aber nicht in die deutsche, sondern die amerikanische. Da scheint irgendwo ein Felher zu sein im Store.
     
  5. nochsoeiner

    nochsoeiner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist sehr nervig, da es immer wieder passiert.

    Finde es schade, dass man nicht im US-Store shoppen kann. Extra dort noch einen Account anlegen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Nur noch
  1. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
    Fidefux
    31.03.2015
  2. Pauline12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.147
    Nomax2000
    20.12.2012
  3. Stussy-23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
    Stussy-23
    03.12.2012
  4. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.329
    lehon
    30.05.2012
  5. manuel1000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.984
    manuel1000
    09.01.2006