Hilfe: Nur noch US-ITS

HorstSGE

HorstSGE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
16
Hallo,

mein (deutscher) ITS ist weg. Die Startseite ist die deutsche, aber die Unterseiten, wie z.B, die Genreseiten, sind die des US-Stores. Mal ganz davon abgesehen, dass der US-Store chiquer ist (z.B. neue Albumansicht auch im Store) hätte ich doch gerne meinen deutschen Store wieder.

Weis jemand Rat? Geändert hab ich nix. Ist heute am
Tag der Einheit Deutschland etwa mit den USA vereinigt worden, ich hoffe icht ;)
 
Hi, war bis gestern abend bei mir genauso (zuerst Fehlermeldung, dann Weiterleitung nach US). Jetzt geht es wieder.


Gruß
 
Bei mir ist mittlerweile nicht mal mehr die Startseite "auf deutsch". Ich werde ja fast genötigt mir Filme zu kaufen, was ich aber gar nicht will.
 
Gehe auf die Startseite (also auf das Häuschen klicken) und scolle ganz runter. Unten kannst du dir dann wieder den deutschen Store auswählen.

Mein iTMS hat übrigens auch ne Macke - wenn ich auf die Rubrik "Eletronic" wechsle kommt eine kurze Fehlermeldung und dannach kommte ich in die Rubrik "electronic", aber nicht in die deutsche, sondern die amerikanische. Da scheint irgendwo ein Felher zu sein im Store.
 
XRayNights schrieb:
Gehe auf die Startseite (also auf das Häuschen klicken) und scolle ganz runter. Unten kannst du dir dann wieder den deutschen Store auswählen.

Mein iTMS hat übrigens auch ne Macke - wenn ich auf die Rubrik "Eletronic" wechsle kommt eine kurze Fehlermeldung und dannach kommte ich in die Rubrik "electronic", aber nicht in die deutsche, sondern die amerikanische. Da scheint irgendwo ein Felher zu sein im Store.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist sehr nervig, da es immer wieder passiert.

Finde es schade, dass man nicht im US-Store shoppen kann. Extra dort noch einen Account anlegen?
 
Zurück
Oben Unten