HILFE nix geht mehr

Diskutiere mit über: HILFE nix geht mehr im iPod Forum

  1. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Habe riesengroßes Problem mit meinem iPod. Habe ihn jetzt schon über zwei Monate und in dieser Zeit kein klitzekleines Problem und jetzt kommts glaub ganz schön deftig:

    Mitten im Hören eines Liedes hat sich mein iPod abgemeldet! Jetzt summt die Festplatte unaufhörlich, es wird immer noch die gleiche Zeit angezeigt, das gleiche Lied bei der gleichen Zeit alles bleibt stehen. Jedes drücken einer Taste hilft nicht weiter, das Verbinden mit dem Powerbook bringt nichts - das PB erkennt den iPod jetzt nicht einmal..., auch das Drücken der Tasten play, menü und hold an und wieder aus bringt nix...

    Ich bin kurz vor dem verzweifeln.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Das darf ja wohl nicht passieren oder? Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis die Batterie leer ist und was man dann machen kann. Hoffe dann, dass er dann wieder voll funktionstüchtig ist.


    Habt ihr einen Vorschlag was das sein könnte und wie man das beheben muss.


    Grüße Domenik

    er ist schon ganz warm weil sich die festplatte wohl immer dreht - bitte helft mir schnell....

    www.sportler.ch.vu
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Es gibt eine RESET-Funktion, die ich jetzt leider nicht auswendig weiß. Versuch mal einige Tasten in Kombination zu drücken (Menü-Start-Select zum Beispiel) …
     
  3. elmex

    elmex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Probiers doch einfach mal mit einem einfachen Reset:
    -> ca. 4sec. lang den Menu und den Play/Pause Button gedrückt halten

    Dach sollte der iPod neu starten und das Problem behobem sein.

    mfg elmex
     
  4. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    problem hat sich von alleine aus der Welt geschafft - hat aber die ganze batterie ladezeit in etwa ner halben stunde runtergefressen und ist jetzt gerade ausgegangen. jetzt muss ich ihn wieder aufladen.

    das mit der menü pause select und hold on off hab ich ja schon gemacht hat aber nichts gebracht - wie gesagt jetzte müsste wieder alles gehen.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Da bin ich mal gespannt und drücke die Daumen. Berichte hier mal, denn von so etwas habe ich noch nicht gehört …
     
  6. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    es geht wieder alles - das heißt fast alles...

    so langsam regts mich echt auf: wenn man den iPod jetzt abstellt und das click and wheel dreht ertönen die klickgeräusche weiter - was soll denn dass jetzt...

    aber wie gesagt - nachdem der iPod immer so gesurrt hat und das wohl saumässig viel strom gesogen hat und er nach ner halben stunde dann leer war, hab ich ihn aufgeladen und musik etc geht wieder.

    habt ihr das mit dem klicken schon mal gehabt obwohl er aus ist....



    Domenik


    www.sportler.ch.vu
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Also ich habe den iPod 3G. Wenn ich den ausschalte plus hold, dann klickt nichts.
     
  8. joka0482

    joka0482 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2004
    ist oke

    das mit dem klicken ist normal solang du KEINE Holdfunktion nutzt. Wenn hold eingeschalten ist klickt nix mehr!

    lg JoKa
     
  9. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    aber doch nicht wenn er ganz abgeschalten ist - dann muss auch das klicken aufhören...

    kann es mit sicherheit sagen weil sich jetzt auch dieses problem verabschiedet hat. schon merkwürdig so ein aussetzer meines iPods aber er geht ja wieder und somit besteht kein Grund zur Sorge.

    Domenik

    www.sportler.ch.vu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche