Hilfe...Netzwerkverbindung ohne Netzwerk

N

Napster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
tach auch
kleine bescheidene frage: ist es normal, wenn man über dsl online ist das im fenster der HD unter netzwerk eine verbindung angezeigt ist.
ich glaube nicht, da dieses unregelmässig auftritt.

kann jemand mit irgendwelchen tips dienen???

hardware: mac g4,osx panther
 
es wird dein eigener Rechner als Server angezeigt (weil der ja die Netzwerkdienste zur Verfuegung stellt). Ansonsten sollten da keine Verbindungen angezeigt werden. Wo kommst du denn hin wenn du dir den Verlauf in der Spaltenansicht des Finder Fensters anschaust - ich vermute mal auf dein boot volume.

Cheers,
Lunde
 
bitte keine doppelposts, danke ;)
 
ja,in der spaltenansicht wird meine HD gezeigt (netzwerk->alias_server->alias_...computer.local->meine gesamte HD).
die frage stelle ich auch nur, weil mir dieses erscheinungsbild völlig neu ist. habe schon 3 jahre mit mac online gearbeitet und diese verbindung noch nie vorher gesehen.
 
Zurück
Oben Unten