HILFE !! Nach Update - Auflösung von Monitor nicht erkannt!

R

royalty81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
HILFE !!!

Es gab vor kurzer Zeit (2 Wochen?!) ein größeres Update für OSX Snow Leopard.
Seit diesem Update kann ich an einem meiner zwei Monitore plötzlich die vor dem Update funktionfähige Auflösung von 1680x1050 nicht mehr fahren.

Der Monitor bekommt zwar ein Signal, bleibt aber Schwarz mit gelegentlichem Aufblinken der OSX Oberfläche - dann wird er sofort wieder schwarz.

Hat jemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass vor dem Update die Auflösung wunderbar funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.

Problem ist, dass ich auf beiden Monitoren die gleiche Auflösung fahren muss wegen Logic.

MERCI für jeden Hilfe !!!
 
Zurück
Oben Unten