Hilfe!! - nach Neuinstallation (macbook) kein iSight mehr

Diskutiere mit über: Hilfe!! - nach Neuinstallation (macbook) kein iSight mehr im MacBook Forum

  1. b.e.s.t.ie

    b.e.s.t.ie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    17.05.2004
    hallo,

    ich habe folgendes Problem. da ich dank monolingual meine ppc-unterstüzung komplett deinstalliert hatte habe ich mein macbook komplett neu aufgesetzt und wollte es in den auslieferungszustand zurücksetzen. die installation verlief problemlos. leider ist die isight-cam völlig deaktiviert.

    hat sich ein treiber vergessen zu installieren? gibt es den treiber einzeln?

    vielen dank im vorraus ;-)
     
  2. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2005
    Was hast du denn bei den Optionen abgewählt? Ich hab gestern auch benutzerdefiniert neu installiert und bei mir funktioniert sie noch.
     
  3. b.e.s.t.ie

    b.e.s.t.ie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    17.05.2004
    ich hab gar nichts abgewählt....dvd rein...warten...dvd2 rein...warten und das wars.
     
  4. b.e.s.t.ie

    b.e.s.t.ie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    17.05.2004
    warum auch immer, nach dem ausschalten und wieder starten ist alles wie es soll. eltsam dieses osx.

    trotzdem vielen dank ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche