Hilfe!! - nach Neuinstallation (macbook) kein iSight mehr

b.e.s.t.ie

b.e.s.t.ie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
14
hallo,

ich habe folgendes Problem. da ich dank monolingual meine ppc-unterstüzung komplett deinstalliert hatte habe ich mein macbook komplett neu aufgesetzt und wollte es in den auslieferungszustand zurücksetzen. die installation verlief problemlos. leider ist die isight-cam völlig deaktiviert.

hat sich ein treiber vergessen zu installieren? gibt es den treiber einzeln?

vielen dank im vorraus ;-)
 
Was hast du denn bei den Optionen abgewählt? Ich hab gestern auch benutzerdefiniert neu installiert und bei mir funktioniert sie noch.
 
ich hab gar nichts abgewählt....dvd rein...warten...dvd2 rein...warten und das wars.
 
warum auch immer, nach dem ausschalten und wieder starten ist alles wie es soll. eltsam dieses osx.

trotzdem vielen dank ;-)
 
Zurück
Oben Unten