Hilfe Nach München!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
ich brauch dringend jemand der sich mit meiner technik beschäftigt damit ich wieder richtig arbeiten kann.

-monitor kalibrieren

-monitor mit mac book pro verbinden (habs versucht, ganz üble qualität)

-mac neu booten

wer kennt sich gut damit aus. wer kann mir helfen?

bitte melden!!!
Oslo ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
.. und noch was: wieso spamst du mehrere Foren mit dem gleichen Thread zu??
 
was heißt hier zuspamen. jetzt übertreib mal nicht!!! habe lediglich in 3 verschiedenen "abteilungen" ne anfrage gestellt
 
was heißt hier zuspamen. jetzt übertreib mal nicht!!! habe lediglich in 3 verschiedenen "abteilungen" ne anfrage gestellt

Wenn du einmal deinen Tank vollmachen willst, tankst du dann auch mit drei Zapfpistolen auf einmal?
 
rcspamd restart :hehehe:

EDIT: Für alle, die nicht wissen, worum es geht: KLICK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten