HILFE!! Nach dem iWeb Update spinnt die Homepage!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe gerade ein update von iweb gemacht. doch dann musste ich entsezt feststellen, dass sich da was an der vorlage getan hatte und plötzlich findet eine verschiebung in der hintergrundgrafik statt! (nicht in iweb selbst, sondern erst auf der fertigenpage sichtbar) siehe bild: (der weisse schatten hinter dem willkommenspruch ist die hintergrundgrafik, die jetzt zu lang ist, und unter die menüleiste kommt.

um es kurz zu fassen: das update (wahrscheinlich mit iweb komplett) muss runter. wie kann ich meine pages die jetzt in iweb sind sichern, so dass ich sie dann nach der neuinstall. wieder laden kann!?!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten