hilfe! Musik aus Itunes gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kokomogirl, 11.10.2005.

  1. kokomogirl

    kokomogirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ich habe meine Itunes-Bibliothek gelöscht und kann die Lieder nun nicht mehr aus dem Windows Media Player importieren! Danke für die rasche Hilfe.... :)
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hast du nur die Bibliothek gelöscht oder auch die Musikdateien? Wenn du nur die Bibliothek gelöscht hast dann schnapp dir deinen Musik Ordner und zieh ihn ins iTunes (drag & drop). Mit dem Media Player hat das eigentlich nichts zu tun.

    MfG, juniorclub.
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Danke im Voraus für die etwas genauere Erklärung des Problems. :D

    WO hast du WAS gelöscht?
     
Die Seite wird geladen...