Hilfe! MP3-Wurst...der Player will nicht

Diskutiere mit über: Hilfe! MP3-Wurst...der Player will nicht im Peripherie Forum

  1. peter booond

    peter booond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2003
    Hallo liebe Leute, folgendes Problem:

    habe einen mp3-player (elta), der im finder als device erkannt wird.
    ich kann ihn mit mp3s bespielen, nur mit dem löschen klappts irgendwie nicht 100%ig (es werden z.B. derzeit 450 von 512 MB frei angezeigt obwohl kein file zu sehen ist)...ist aber grad zweitrangig, weil:

    wenn ich mehrere files auf den player kopiere, ist jedes zweite stück nicht hörbar (weil es anscheinend so ne MAC-storage oder wasauchimmer-dateien sind)...

    das problem hatte ich schon mal vor einem jahr mit einem anderen mp3-player, da hab ich den player - schlau wie ich bin - mal mit MAC formatiert, woraufhin gar nix mehr ging und ich ihn bei media markt als akkudefekt gegen den kaufpreis zurücktauschen konnte.

    also, ich weiss, dass der player nicht primär mac-kompatibel ist, und es dementsprechend keine software/treiber gibt, aber das muss doch irgendwie gehn, oder?
     
  2. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    schau mal bei versiontracker.com nach da gibt es mengen von programmen mit denen du mp3-player mit mukke bestücker kannst.
    einige davon auch ohne dabei die ds-store-files mitzukopieren...

    edit:
    ich glaub mit "syncTunes" geht das auch...sogar mit iTunes-playlist-erkennung.
     
  3. peter booond

    peter booond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2003
    ... und wonach such ich da(auf versiontracker)?
    danke schonmal.-..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche