HILFE • Monitor-Adapter • HILFE

M

MasterSteff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

wer kann mir helfen?
ich brauche dringend die anleitung für die schalterstellungen um die monitorauflösung für einen alten "Performa 475" einzustellen.
die anleitung ging leider beim frühjahrsputz verloren. :((

D A N K E :)
 

Anhänge

  • sorgenkind.jpg
    sorgenkind.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 69
VGAadept

Hi,
bist du sicher das du den richtigen Adapter hast? n´türlich sollte der auch funzen...aber... der eigentlich richtige Adapter ist 10pol DIP. Mit dem Adapter den du da hast kannst du gar keine SVGA Moni´s ansteuern. Hnnn... Aber anscheinend lief´s ja mal? Ich denke bei 4pol bleiben da nicht viele Möglichkeiten. Wenn der Bildschirm nicht erkannt wird zapp mal die Pram. Die Einstellung für den Adapter sollten sein: 1off/2on/3off/4on... ;)
 
... ging ja zuvor auch :(

nun habe ich allerdings einen 15" monitor angeschlossen (zuvor war es ein 19") und da kommt natürlich eine andere auflösung in frage.

für einem 17" monitor hab ich die richtigen settings "erraten" ;)

ciao
 
Zurück
Oben Unten