Hilfe! MKV mit H264 und DTS wie abspielen???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mr. Blister, 21.11.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Hi,
    ich habe einen Film im MKV Container dessen Bild via H.264 und der Ton als DTS codiert wurde. Dummerweise finde ich unter OSX keine Möglichkeit den Film abzuspielen noch ihn zu konvertieren. :(
    Die Nightly Builds des VLC können den Film zwar abspielen, aber nicht den Ton ...und stürzen zumeist nach ein paar Minuten ab.

    Kann mir jemand bitte helfen!!!

    Danke,

    Blister
     
  2. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    ok. Problem gelöst. eine frisch kompilierte version des mplayers hat die hürde genommen.
     
Die Seite wird geladen...