HILFE mit was wmv öffnen ?????

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hi,

mit was für Programme auser VLC, MPlayer und WMP kann ich wmv noch öffnen. Bei den drei Programmen kann ich leider nur ton hören hab aber kein Bild. Unter windows laufen die Video´s ohne Probleme im WMP...
 
Original geschrieben von hope13
Hi,

mit was für Programme auser VLC, MPlayer und WMP kann ich wmv noch öffnen. Bei den drei Programmen kann ich leider nur ton hören hab aber kein Bild. Unter windows laufen die Video´s ohne Probleme im WMP...
 


Im Moment gibt es nur eine Möglichkeit, schneller Mac mit VirtualPC drauf. Hier handelt es sich um WMV9-VideoFiles, für die gibt es aber noch kein natives Abspielprogramm. Microschrott soll jedoch an einem neuen MediaPlayer für den Mac arbeiten.

Gruss sandretto
 
Zurück
Oben Unten