Hilfe mit Musik

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir von einem freund per msn eine mp3 file zuschicken lassen und itunes beendet diese immer ca nach 1:24,
dies passiert mir auch mit andern mp3´s aus dem internet. ist das itunes oder kann ich diese funktion irgendwie abschalten???
Dazu kann mir jemand einen player empfehlen der viele video formate abspielen kann?? ich habe zu zeit: den mediaplayer,VLC und quicktime. aber geht das nicht auch mit einem?
 
Vielleicht ist das file ja kaputt?! Oder nach 1:24 zu Ende?
Ich kenne derzeit keinen Player der alles kann, leider…


Schönen Abend noch
 
naja an itunes liegt das vermutlich eher nciht

das file dürft ´putt sein ;)

oder !
klick das file an
klick Apfel i
wähle optionen
und schau ob da ein vorzeitiger abbruch des abspielens eingestellt ist..

jedoch schwer vorstellbar

du hast böse freunde oder ne miese verbindung ;)
 
Zurück
Oben Unten