Hilfe mit iPod Video EILT!!

M

mrethe2nd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir heute ganz stolz den neuen Video iPod geholt. Jetzt hab ich folgendes Problem wenn ich die Kiste am ibook ansteck, fragt itunes ganz normal nachd dem Namen und ob es automatisch syncen soll. Soweit so gut.
Nur dann sagt es dass es die video podcasts nicht syncen kann die Software ist zu alt.
Es ist aber die neue drauf.
Nach dem Sync hab ich nen ipod aber ohne Fotos oder Videos.
In den Einstellungen hab ich auch KEINE Optionen für Foto/Video/Kontakte/... sondern nur Musik und Podcasts wie bei nem 1G Modell.

Mach ich mein Virtual PC auf und stecks ans Windows ran hab ich alles da und der Updater geht auch.

Start ich den Updater im MAC sagt der immer "Bitte ipod anschließen" obwohl er dran hängt. Hab schon alles versucht iTunes rauf runter Updater rauf runter den iPod über Windows formatiert - nix immer das gleiche.

Ich kann ihn ja nicht mal auf Macintosh formatieren in den Einstellungen des iPod steht iummer WINDOWS.

HILFE BITTE
 
Zurück
Oben Unten