HILFE mit iPhoto: Doppelte Dateien löschen?!

C

chrisdice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe anscheinend einen großen Fehler begangen. Wollte nochmals alle meine Fotos importieren. Dabei habe ich ausgewählt, dass Duplikate nicht importiert werden. Anscheinend hat das nicht geklappt. Jetzt habe ich 8000 Fotos ingesamt, die meisten doppelt oder dreifach vorhanden! Wie kann ich die Duplikate nachträglich löschen?

Ich bin am verzweifeln. Gibt es dazu eine einfache Möglichkeit (außer per Hand alles löschen und dabei die Gefahr zu haben, manches ganz zu löschen). Kann das der Automator machen?

Bitte helft mir schnell.

Danke schon jetzt und viele Grüße

Christian
 
würde mich auch mal interessieren... wie das mit dem Automator geht
 
Evtl. bringt iPhoto Diet was.
 
Zurück
Oben Unten