Hilfe! Mini-CD steckt im Laufwerk

M

Makalu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Also, vorweg: Ja es war dumm. Aber es ist halt auch nicht mehr zu ändern. Hab gerade eine Minidisc ins MacBook gesteckt und da steckt sie nun. Kann noch ein wenig von ihr sehen, d.h. mit ner pipette und sekundenkleber wär sie wohl zurückzuangeln. Aber: meine frage ist, ob man diese discs auf mac gar nicht abspielen kann? da steht immerhin extra drauf: für "windows und mac". oder muss ich sie einfach noch weiter reinschieben? haha, das war eine großtat von mir am heutigen tage, ich hätte die frage mal vorher stellen sollen.
adios.
 
Wird das jetzt gerade zum Hobby: Mini-Disc in ein Slot-in-Laufwerk stecken? Gerade in letzter Zeit ein sehr beliebtes Thema, welches Du durch eine kurze Suche (hier im Forum) finden wirst.
Gruss
der eMac_man
 
wenn dann nur bei macs, die noch ein normales DVD-Laufwerk haben. NICHT auf Macs, die bereits das SlotIn-Laufwerk (heisst das so?) haben
 
... da steht immerhin extra drauf: für "windows und mac". oder muss ich sie einfach noch weiter reinschieben? haha, das war eine großtat von mir am heutigen tage, ich hätte die frage mal vorher stellen sollen....

:faint:

Sollen denn die CDs jetzt noch einen Hinweis bekommen mit welchen Laufwerken sie abspielbar sind? Dann haben wir bald wieder die Größe von Schallplatten - bei den ganzen Hinweisen.

Übrigens: Das OSX Fachforum wird Dir hier nicht helfen können.
 
Happse wieder!

Der Trick mit der Schwerkraft hat sie wieder ans Licht gebracht, aber nur ganz kurz: Jetzt steckt sie im finstersten Mülleimer dieses Planeten. Danke für den Tipp.
 
Du hättest sie ja vor dem Wegwerfen auf einen normalen Rohling kopieren können (mit Hilfe eines anderen Rechners bzw eines externen Laufwerks mit Schublade).
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten