HILFE!!! Mighty Mouse am Imac 24" wiederwillig

zimon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich habe folgendes Problem. An meiner Mightymouse funzt der Rechtsklick nichtmehr. Diverse Menüpunkte wie z.B. das Dock sprechen nicht mehr an (springt nicht hoch). Aktive Ecken gehen auch nicht mehr.
Mit einer belibigen anderen NICHT Mightymouse geht alles normal.
Mit jeder anderen Mightymouse gibt es die gleichen Probleme.
Ich hab auch alle USB-Ports probiert, Systemeinstellungen und andere Tastaturen gecheckt.
Die Mightymouse geht auch an jedem anderen Mac.
System (10.5. aktuellste Unterversion) hab ich schon komplett neu aufgespielt und abgedatet.

HELP!!! bin komplett ratlos, kann das doch ein Hardware-Problem am Imac sein? Komm ich irgendwie drumm rum das Ding einzuschicken?....
 
Moin!

Leider werde ich dir nicht großartig weiterhelfen können, aber Apple Mäuse waren von Anfang an Mist. Das war immer das erste, das in die Tonne flog.
Die Aktuelle, die MagicMouse ist die Erste, die jetzt schon eine Woche alt wurde, weil ich mit der halbwegs klar komme.
Dafür sind jetzt diese mickrigen Tastaturen :sick:

Gruß
Frank
 
naja, det is ja nichts neues, es scheint aber nicht an der Maus zu liegen.
Die geht ja an einem anderen Rechner einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten