Hilfe, meine Tastatur spinnt !

Diskutiere mit über: Hilfe, meine Tastatur spinnt ! im Peripherie Forum

  1. tomkrieger

    tomkrieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2007
    Pl;tylich ,soll ploetylich heissen, spinnt meine tastatur.
    Einige Buchstaben haben sich verschoben, also aus oe wird;

    Kann leider kein oe schreiben.

    Das Schlimme daran ist, dass auch einige Kurzbefehle in Photoshop darunter fallen.

    Habe nichts Neues installiert oder sonst wo herumgeschraubt, es war auf einmal da !

    Kann es sein, dass so eine Tastatur,G5 Dual 2 Jahre alt,kaputt gehen kann, Fragezeichen.

    Brauche dringend Hilfe
     
  2. IntelMac

    IntelMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    13.01.2007
    Wechsel doch einfach auf Deutsch zurueck.
     
  3. Holly73

    Holly73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Ist Deine Tastatur noch auf Deutsch eingestellt? Wenn ich meine nämlich auf Englisch schalte schreibe ich plötzlich auch pl;tylich! :)
     
  4. tomkrieger

    tomkrieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2007
    upss,
    das mir die freundliche Dame vom Apple care protection plan auch empfohlen. Da war nämlich bei mir deutsch + u.s. angeklickt und die Prioritäten haben sich da wohl urplötzlich verschoben.
    Deutsch angeklickt und alles ist wieder gut.

    (dachte schon, daß meine "Streicheleinheiten" auf dem keyboard daran Schuld waren - aber es ist hart im Nehmen, das Stück :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche