HILFE! Meine Bluetooth Tastatur(weiß - kein Alu) geht nicht mehr

S

sofarocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eben noch habe ich mit meiner weißen Bluetooth Tastatur an meinem Powerbook G4 gearbeitet. Nach einem Neustart, geht sie auf einmal nicht mehr. Es hat keine Verbindung. Habe das Profil bereits gelöscht. Versuche es neu einzurichten aber unter dem Setting "Tastatur" wird die Bluetooth Tastatur nicht gefunden. Gebe ich aber "Alle Geräte" als Setting ein, steht im Fenster Apple Wireless Keyboard! Wenn ich darüber versuche eine Verbindung aufzubauen, wird sie nicht gefunden.

Ich habe noch eine Bluetooth Mighty Mouse, die geht anstandslos.
Habt ihr vielleicht eine Idee???

PS: Im Forum und google habe ich bereits ausgiebig nach dem Problem gesucht aber nichts passendes gefunden.
 
ach ja, bevor ich es vergesse. An den Batterien kann es nicht liegen, weil ich eben neue eingelegt habe.
 
hat wirklich keiner ne idee?

kann man irgendwo in der Library was machen???
 
ja habe ich

leider kein erfolg
 
Zurück
Oben Unten