HILFE mein Trackpad "sekundar Klick funktioniert nicht mehr!!"

kermilu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe "Gemeinde",
bin vollkommen unwissend und benötige Rat. Von gestern zu heute funktioniert
der sekundär Klick "unten rechts" nicht mehr.
Mag nicht mit 'ner Mouse arbeiten und liiieeebe das Trackpad! :rolleyes:
Mein MacBook pro ist weder runtergefallen, noch irgendwo gegen geschlagen.
Weiß jemand Rat ich wäre suuuppper dankbar !!
 
In den Systemeinstellungen die Einstellungen für das Trackpad schon überprüft?


MfG, Peter
 
Gestern war im Laden bei mir jemand mit genau dem selben Problem :hehehe:

Derjenigen hab ich auch geraten, mal ein Blick in die Systemeinstellungen/Trackpad zu werfen!
 
Ja unter Systemeinstellungen habe ich nach geschaut alles tutti, hab auch mal auf "unten links" angewählt....
funktioniert nicht.
 
lässt sich das Trackpad noch mechanisch klicken? Versuch mal den Softtip mit zwei Fingern.
 
ääh sorry mechanisch klicken? Hören tue ich es ;-) und mit dem soften touch klappt es auch nur beim
festen Druck haut es nisch hin.... :'(
ich glaub ich bin zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg doch mal den Rechtsklick auf rechts unten am Trackpad, ob es da geht.

Ansonsten: Hast du noch Apple-Care, falls das Trackpad getauscht werden müsste?
 
Nee funktioniert nicht. So'n Scheiß , hoffe das wird nicht teuer. Apple-Care nö, mein MacBook is
schon über 2 Jahre alt.
 
Welches Modell ist es denn? Gebrauchte Ersatzteile von ausgeschlachteten Macs findet man in der Regel günstig auf eBay. Selber einbauen ist meist auch nicht schwer.
 
Zurück
Oben Unten