Hilfe mein System laggt !

L

Larz187

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi

immer wenn ich unter OS X die Informationen eines Ordners (oder von einer Disk, etc...) anzeigen lassen will, brauch der ewig oder der Finder haengt sich auf. Hat einer eine Idee woran das liegen kann, ansonsten lauft alles ziemlich schnell.


Danke

Lars
 
Schalte mal bei den Darstellungsoptionen die Symbolansicht ab. Gerade bei CDs mit Bildern drauf kann das echt tödlich langsam werden.
 
hast du irgendwas von Norton installiert? :eek:

Ich hatte das selbe Problem - bei mir hat sichs erledigt :D indem ich NORTON und vor allem NORTON AUTO PROTECT abgeschalten hab.

Vielleicht liegts auch bei dir daran.
greez
 
Hast Du irgendwelche Netzwerkvolumes gemouted? iDisk oder sowas? Stell das mal ab, vermutlich ist Dein Problem dann gelöst.
Gruß,
 
und?

Problem gelöst? :p
 
Zurück
Oben Unten