Hilfe mein System laggt !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Larz187, 16.03.2004.

  1. Larz187

    Larz187 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hi

    immer wenn ich unter OS X die Informationen eines Ordners (oder von einer Disk, etc...) anzeigen lassen will, brauch der ewig oder der Finder haengt sich auf. Hat einer eine Idee woran das liegen kann, ansonsten lauft alles ziemlich schnell.


    Danke

    Lars
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Schalte mal bei den Darstellungsoptionen die Symbolansicht ab. Gerade bei CDs mit Bildern drauf kann das echt tödlich langsam werden.
     
  3. empedrai

    empedrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.10.2003
    hast du irgendwas von Norton installiert? :eek:

    Ich hatte das selbe Problem - bei mir hat sichs erledigt :D indem ich NORTON und vor allem NORTON AUTO PROTECT abgeschalten hab.

    Vielleicht liegts auch bei dir daran.
    greez
     
  4. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hast Du irgendwelche Netzwerkvolumes gemouted? iDisk oder sowas? Stell das mal ab, vermutlich ist Dein Problem dann gelöst.
    Gruß,
     
  5. empedrai

    empedrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.10.2003
    und?

    Problem gelöst? :p
     
Die Seite wird geladen...