Hilfe mein Stocks-Widget stockt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nordpol, 06.09.2006.

  1. nordpol

    nordpol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Seit einigen Wochen versagt das Stocks Widget seinen Dienst und langsam beginnts mich zu nerven!:(
    Das Problem äussert sich folgendermassen:

    Ich kann das Widget zwar wie gewöhnlich Ein- und Ausschalten, allerdings kann ich keine Veränderungen (neue Titel, Neue Ansicht u.ä.) mehr vornehmen. Ebenso sind viele Texte (beispielsweise das "i" zum Wechseln auf die Rückseite) verschwunden.

    Hat a) jemand eine Ahnung, wie ich das lösen kann oder
    b) kann mir jemand eine Adresse angeben, wo ich das Widget (welches mir von Design und Funktionalität vollends genügt) downloaden kann?

    Viele Grüsse

    normpol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe mein Stocks
  1. ti2de
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    564
    ti2de
    01.06.2013
  2. herbie62
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    565
    austin
    15.06.2012
  3. Dornenreich
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298
    dejes
    07.04.2009
  4. BillFromTheHill
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    679
    BillFromTheHill
    16.02.2009
  5. Cymru
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.225
    Cymru
    11.01.2004