Hilfe! Mein Scann dreh durch ...

L

linuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo Mitmenschen ...
Es ist Dienstag nachmittag und mein Scanner will nicht mehr, manc

... oh mann ausversehen auf Enter gekommen erst ein Satz halb geschrieben (und das Thema live gestellt) ... dann mal schnell ....

ehhmmmm ... Habe einen CanonScan Lide 25 an einem Mac Pro (OSX 10.5) ... und wenn ich scannen will bekomme ich meistens den "Fehlercode:-177" ausgegeben und es passiert nichts mehr .... ?!!?!?

nach genervten klicken geht es manchmal , habe auch schon den neusten Treiber etc. installiert ...

hatte jemand von euch auch mal den fehler bzw. ne lösung ....

(und ja wie immer steht da noch dabei, bitte schauen sie im Handbuch ... lalalala, da steht aber nischhhts ...)


danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Dienstag Nachmittag?
 
oh nein es ist montag .... sry, bin ein wenig übermüdet (semester ende) und habe irgendwie das gefühl für zeit und raum verloren =)
 
Direkt an USB angeschlossen oder per Hub?
Hat er vorher einwandfrei funktioniert?
 
Hi,
... der Scanner ist direkt am Mac dran. Der Scanner an sich hat wunderbar funktioniert. Was mich so verwirrt ist die Tatsache das dieser Fehler sporadisch erscheint ... so nach dem Motto die Chancen stehen 30 zu 70 das man scannen kann .....
 
Zurück
Oben Unten