Hilfe mein Punkbuster spinnt...

vanrunje

vanrunje

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Probleme bei Multiplayer wegen Punkbuster...

Hallo zusammen

Seit dem letzten Update von vergangener Woche geht mein Call of Duty MP nicht mehr - da schmeisst mich der Punkbuster-Error die ganze Zeit über raus.

Wenn ich auf www.punkbuster.com das pbupdate installiere funkts irgendwie immer noch nicht - da macht er mir einfach
im pb ordner (im Ordner CoD) einen neuen pb und im Spiel geht immer noch gar nix! tja..

Komische Sache - muss ich da einfach das Game neu insatllieren oder ist was mit dem Update nicht iO?

Hat jemand auch mühe damit??

Danke für die Hilfe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieser Punkbuster bringt mich auch noch um!

In CoD2 werde ich ständig gekickt.
Dabei habe ich pbsetup in den Verzeichnissen
HD/library/
HD/benutzer/mein Benutzername/library
HD/Programme/Spiele/Call of Duty 2/
und HD/Programme/Spiele/Call of Duty 2/Call of Duty 2 Data
installiert und auch laufen lassen (aktualisiert usw...).
In all diesen Verzeichnissen sind die Verzeichnisse "pb" drin und sind auch aktuell.

Und trotzdem nervt Punkbuster mit kicks.


*edit*
Die Tips hier haben leider nichts genützt.
 
Zurück
Oben Unten