HILFE: Mein Mailprogramm funktioniert nicht!!!

D

Dornenreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade einen neuen Web-Freemail Account erstellt, und in Apple Mail synchronisiert!

Mails versenden kann ich! - Empfangen aber nicht! Wenn ich welche Empfangen will, und ich auf „Empfangen“ drücke, dann kommt die Meldung, dass ich das Passwort eingeben soll.
= Habe ich dann natürlich gemacht, und direkt auch im Schlüsselbund gesichert, damit ich es nicht jedesmal neu eingeben muss!

Aber wenn ich dann nochmals auf „Empfangen“ klicke, dann kommt wieder das Fenster....

== Was muss ich tun? ==
 
Mit dem kostenlosen Account und pop3 kannst du nur alle 15 Minuten E-Mails abrufen. Daran könnte es liegen.

Gruß

dejes
 
Mit dem kostenlosen Account und pop3 kannst du nur alle 15 Minuten E-Mails abrufen. Daran könnte es liegen.

Gruß

dejes

..und das heißt auch den Abruf in dem Mail Programm auf 15 min oder besser 16 min einstellen.
 
Welchen Port soll denn der Account unter den weiteren Einstellungen haben?

Mit dem kostenlosen Account und pop3 kannst du nur alle 15 Minuten E-Mails abrufen.

Geht das mit dem kostenpflichtigen dann auch minütlich?
 
Zurück
Oben Unten