HILFE! Mein MacBook will nicht mehr!

D

davidw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Oh mein Gott!
Hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich wollte vorhin mein Macbook starten.. hab schon gemerkt, das irgendwas faul war.. der Apfelbildschirm war sau lange da (5 minuten).
Dann nach einer gewissen zeit kam dann endlich der Bildschirm "MacOsX wird gestartet"... allerdings war die freude nur von kurzer dauer... es erscheint ein schwarzer bildschirm wo drauf steht "konsole". da sollte ich mich einloggen, habs aber nicht hinbekommen...

Nach weiteren Startversuchen kommt nun folgender Bildschirm:

Ich tippe den jetzt ab:

Jun 23 15:36:05 SystemStarter[65]: Failed requirement/uses: Disks
Jun 23 15:36:05 Checking network file System

außerdem wird noch gesagt: failed requirement/uses: NFS

checking Metadata Server...


was kann ich machen? wie kriege ich die dvd ausm Laufwerk raus, um evtl von cd zu starten?????


HILFE!!!!!!!
 
von cd starten: einfach "C" beim power-up drücken bzw gedrückt halten
cd auswerfen: beim power-up die eject taste (rechts neben F12) drücken (auch hier: gedrückt halten)
 
Zurück
Oben Unten