Hilfe, mein MacBook bootet nicht mehr!!!

N

Nikk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich brauche dringend Hilfe. Seit gestern funktioniert mein MacBook nicht mehr. Ich habe ein MacBook mit osx 10.4... (aktuellste Version). Gestern installierte ich die aktuellste iTunes-Version und nach dem herunterfahren dann die große Überraschung. Er fährt nicht mehr hoch...einzig dieses graue Hintergrundbild mit dem Apfel in der Mitte und der ladekreis kommen noch, wie gewöhnlich beim Booten, aber dann geht's nicht weiter...woran kann das liegen...bzw was soll ich tun, damit ich wieder ans system komme?????
Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen!
 
Wenn nichts mehr geht:
1. Festplatte raus
2. Mit Sataadapter an einem anderen PC sichern.
3. Festplatte rein
4. Instalations CD rein
5. Festplatte formatieren.
6. mit Migration assitenten wieder das alte System herstellen...

Viele Grüße,
bluedisc
 
Zurück
Oben Unten