HILFE... Mein Mac stürzt ab.

D

DukeDaDamager

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich hab ein PowerMac G4, seit kurzem hab ich einen Absturz nach dem Anderen. Bevor ich eine USB 2.0 Platine eingepflanzt habe lief er erstklassig. Könnte es am Treiber liegen, wie kann ich das Problem lösen ?????
 
Bau erstmal die PCI-Karte wieder aus und guck, ob er weiter abstürzt, dann kann man weitersehen.

Was ist es überhaupt für eine Karte und musstest du nen Treiber installieren?
 
Hab ich schon draussen, hat immer noch Probleme. Ich hab nur noch die externe HD dran und versuche die daten zu retten. Und immer noch Abstürze:confused:

Ich hatte die D-Link 5-Port USB 2.0 PCI Adapter drin

Und ja ich musste einen Treiber instalieren und trotzdem hat er die nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten