Hilfe, mein iTunes kann Chinesisch...

Cymru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
...kann aber auch Japanisch sein. ;)

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Als ich gerade iTunes angeschmissen habe, bekam ich in der in der linken Spalte eine Quelle (in ebensolchen Schriftzeichen) zu sehen, die ich nicht kannte. Ich hatte auf einmal auch 4,6GB chinesische/japanische Lieder - wovon ich mir 100%ig sicher bin, dass die gestern noch nicht da waren. Nachdem ich dann versucht habe, ein Bild hiervon ins Forum (als jpg unter AppleWorks erstellt) einzustellen, bekam ich dann die Meldung, dass das Format ungültig sei. BMP ging auch nicht. Screenshot kann ich aber gerne auf Anfrage versenden. Daraufhin habe ich dann "wutentbrannt" alles neu gestartet. Danach war itunes auch wieder "normal". Nur das Hochladen funktioniert immer noch nicht.
Wieso und warum hat iTunes mir das angezeigt? Wie kann ich vermeiden, dass das wieder passiert? Woran liegt das Problem beim Hochladen. Vermutlich blöde Fragen wie immer...

Danke
Cymru
 
...vielleicht fand iTunes Deinen Avatar so hübsch....

...aber ernsthaft: also die SCHRIFT war asiatisch..Titel und Interpreten und so... es war nicht so, dass iTunes plötzlich 4GB asiatische Musik in der Library geparkt hatte...

...oder?

...jedenfalls das Hochladen von screenshots auf die MacUser-Seite funktioniert bei mir auch nur jedes dritte mal, mit oft seltsamen Fehler-
meldungen ... hat also bestimmt nix mit iTunes zu tun .... Karsten
 
also mein iTunes kann auch Chinesisch und Japanisch und vermutlich noch viel mehr

hat sogar richtig die titel meiner chinesischen cd aus dem netz gesucht

aber zeig mal

nospamtobreiti@yahoo.de
 
Re: ...vielleicht fand iTunes Deinen Avatar so hübsch....

Original geschrieben von Karsten
...aber ernsthaft: also die SCHRIFT war asiatisch..Titel und Interpreten und so... es war nicht so, dass iTunes plötzlich 4GB asiatische Musik in der Library geparkt hatte...

...oder?
 

So wie das für mich aussah schon. Aber dann ist mein Chinesisch/Japanisch nicht wirklich fließend, und ich habe mir gedacht: Finger weg! Also habe ich nicht ausprobiert, ob ich das auch tatsächlich hören kann... ;)
 
Re: Re: ...vielleicht fand iTunes Deinen Avatar so hübsch....

Original geschrieben von Cymru
Aber dann ist mein Chinesisch/Japanisch nicht wirklich fließend, und ich habe mir gedacht: Finger weg! Also habe ich nicht ausprobiert, ob ich das auch tatsächlich hören kann... ;)
 
Feigling! :D

Hätte mich nämlich auch mal interessiert... ;)
 
?! das sieht mir so aus als wäre es im netzwerk bereitgestellt worden!?

ist btw Japanisch

hättest deine muggä einfach unter bibliothek hören können
hättest dir aber auch gefahrlos das jTunes mal reinziehen können (ohne Gewähr)
 
Vielleicht ist das eine über WLAN gesharete Bibliothek eines japanischen Restaurants in deiner Nähe?

Muahaha... Witzige Vorstellung. :D
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Vielleicht ist das eine über WLAN gesharete Bibliothek eines japanischen Restaurants in deiner Nähe?

Muahaha... Witzige Vorstellung. :D
 

hähähä:eek: :D
 
@soylent

Kann halt nicht gegen meine Natur... ;) Aber momentan brauche ich meinen mac in funktionsfähigem Zustand und da wollte ich auf Nummer sicher gehen... ;)

@breiti

Das kann sein (bin Teil eines Uni-Netzwerkes). Sucht sich iTunes das dann automatisch? (Ich weiß, wieder ne blöde Frage.) Vielen Dank übrigens!!! :)
 
Rendezvous sag ich da nur.

ja, sucht es sich allein, kannst ja mal auf die suche gehen, da rennt garantiert noch einer mit nem mac rum ;)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Vielleicht ist das eine über WLAN gesharete Bibliothek eines japanischen Restaurants in deiner Nähe?

Muahaha... Witzige Vorstellung. :D
 


...sicher! ... und die Tastatur passt sich auch direkt an .... hehe...

...es gibt Reis, Baby!....
 
Original geschrieben von breiti
Rendezvous sag ich da nur.

ja, sucht es sich allein, kannst ja mal auf die suche gehen, da rennt garantiert noch einer mit nem mac rum ;)
 

Dürfte ein wenig schwer werden bei ca. 9000 Leuten - oder zumindest länger dauern... ;) Habe bislang allerdings nur einen mit nem mac unterm Arm gesehen und danach, dass er japanisch kann, sah er nicht wirklich aus. Aber man kann sich ja auch irren! :D

Vielen Dank nochmal!
 
na wie sieht denn einer aus der japanisch kann?

ich kann zumindest englisch, nur ob man mir das ansieht ;)

btw ich habe chinesische und japanische musi auf meinem rechner und kann kein japanisch nor chinesisch
 
ich stell mir grad vor wie das wohl ausgesehen hätte wenn alle auf deinem kampus nen mac gehabt hätten muhahahahaha
 
Original geschrieben von breiti
na wie sieht denn einer aus der japanisch kann?

 

Deswegen sagte ich ja auch: "Aber man kann sich ja auch irren!" :D
 
Zurück
Oben Unten