Hilfe! mein iPod spinnt

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hey!
ich hab folgendes Problem :
mein iPod lässt sich seit n paar Tagen nicht mehr richtig Aktualisieren. Das erste Problem ist, dass er beim aktualiesieren immer einen Fehler ausgibt (Dass beim Aktualisieren ein unbekannter Fehler aufgetreten ist) das zweite Problem ist, dass ich keine Kalender oder Kontakte mehr auf den iPod spielen kann. Immer wenn ich das versuche zeigt iTunes an, dass in iCal keine Kalender / im Adressbuch keine Kontakte sind. Weiß jemand was zu tun ist ? Das seltsame an der ganzen Sache ist, dass das nur bei meinem iPod 20 gb (mit farbdisp.) auftritt! Mein iPod nano tut wie gewohnt ... wenn der angeschlossen ist, erkennt iTunes auch wieder meine Kontakte und Kalender!
Grüße
flix
 
Zurück
Oben Unten