Hilfe mein iPod Nano macht nach ca. 5 Std. schlapp!

M

Mac-Rookie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi bin hier ganz neu also und hab folgendes problem wenn mein Ipod nano ganz aufgeladen ist hält er nicht länger als 5-7 Stunden! ist doch nicht normal oder???
 
Mac-Rookie schrieb:
Hi bin hier ganz neu also und hab folgendes problem wenn mein Ipod nano ganz aufgeladen ist hält er nicht länger als 5-7 Stunden! ist doch nicht normal oder???

Was meinst Du damit - Dauerbetrieb?
 
Willkommen im Forum!

Ist der Nano neu oder hat er schon einige Ladezyklen hinter sich?
 
Hab ihn seit okt.05
ja dauerbetrieb!
 
Apple anrufen und umtauschen lassen (ich hoffe du hast nicht die Displaybeleuchtung dauerhaft an).
 
geht das? hab nämlich glaub ich keine rechnung mehr!
(displaybeleuchtung ist nicht dauerhaft an)
 
Mac-Rookie schrieb:
geht das? hab nämlich glaub ich keine rechnung mehr!

Das wird schwierig - Du hörst die Zeit aber nur Musik, oder läuft nebenbei auch eine Diashow?
 
Mac-Rookie schrieb:
geht das? hab nämlich glaub ich keine rechnung mehr!

Ohne Rechnung wohl nicht, es sei denn Du hast im Online-Store gekauft und die Rechnung liegt noch in deinem account.
 
Wieviel Ladezyklen hat er denn auf dem Buckel?
 
also mein nano lief auch nie länger auch nicht als er neu war... :(
 
habe meinen seit oktober '05 und der hat dieses wochenende auf ner motorradtour knapp 12h am stück gelaufen. und das mit volumeboost und ziemlich laut.
 
hat es vllt was damit zu tun wie viele songs drauf sind?
 
Mac-Rookie schrieb:
hat es vllt was damit zu tun wie viele songs drauf sind?
Nein, zwischen dem Stromverbrauch und der Anzahl der Lieder besteht kein Zusammenhang.
 
was soll die frage ob das display immer an ist oder nicht??
wenn es auf dauerbeleuchtung ist dann wird es denk ich mal mehr saft brauchen oder??
 
timoken schrieb:
habe meinen seit oktober '05 und der hat dieses wochenende auf ner motorradtour knapp 12h am stück gelaufen. und das mit volumeboost und ziemlich laut.
Ich glaube, ich muss unbedingt meinen Nano umtauschen :(

Ich dachte, schlappe 4-6 Stunden Batterielaufzeit wären bei
dem Ding normal :rolleyes:
 
Also ich hab meinen noch nicht getestet wie lange der hält im Dauerbetrieb. Nutz ihn fast ausschließlich im Auto in Verbindung mit nem iTrip. Da der iPod noch ziemlich neu ist und noch nicht viele Ladezyklen hinter sich hatte habe ich mich nicht gewundert, das ich nur 2-3 Stunden Saft hatte. (In Verbindung mit dem iTrip natürlich). Dann habe ich aber gemerkt, das ich ständig mit ner EQ Einstellung gehört habe. – Ausgestellt und Laufzeit fast verdoppelt.
 
moses_78 schrieb:
Ich dachte, schlappe 4-6 Stunden Batterielaufzeit wären bei dem Ding normal :rolleyes:

Nein, nicht wirklich. ;)
Meine schaffen auch so zwischen 8-10h je nachdem wie ich sie nutze.
 
Meiner ist 3 Monate alt. Mehr als 6 Stunden Dauerbetrieb sind nicht drin.
 
Ladet ihr eure iPods per USB auf? Komischweise hält mein Nano länger, wenn ich ihn per Steckdose auflade...

MfG
Florian
 
wie lange sollte der dauerbetrieb sein???
 
Zurück
Oben Unten