Hilfe! Mein ipod lässt sich nicht mehr einschalten

Hi!
Also ich habe ein Problem, dass mir komplett unerklärlich ist. Ich habe den IPod manuell aktualisiert bei iTunes. Dann stand auf einmal da, dass ich ihn an das Netzteil anschließen muss, anscheinend ist das so, wenn man bei itunes manuell aktualisiert. Es ist ein 20GB IPod der 4.Generation, also wurde das Netzteil mitgeliefert. Der IPod lässt sich seit einem Batteriewechsel (den ich leider nicht hab bei apple machen lassen) nicht mehr an das Netzteil anschließen, sondern nur an den USB-Anschluss meines Notebooks. (Auch andere Netzteile bringen nichts, ausprobiert) Jetzt kann ich meinen Freund also nur noch an das Notebook anschließen und da kommt immer das Steckdosenzeichen. Hab' schon überlegt, ihn bei ebay zu verkaufen als Defekt. Jemand 'ne Idee, was man da noch machen kann?
Bene
 
hier in göttingen machen die das auch so... hab schon mehrfach leute gesehen, die ihren ipod da geladen haben...
 
Zurück
Oben Unten