hilfe mein ipod ist ausgegangen!!!

ipodnoob91

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir diesen montag einen ipod gekauft. ich habe ihn mit musik bespielt und dann den ganzen tag über gehört. und jetzt ist er auf einmal ausgegangen!!!! was kann das sein??? ist vll der akku kaputt? oder habe ich einen virus??? ICH BITTE UM HILFE!!!
 
ipodnoob91 schrieb:
Ich hab mir diesen montag einen ipod gekauft. ich habe ihn mit musik bespielt und dann den ganzen tag über gehört. und jetzt ist er auf einmal ausgegangen!!!! was kann das sein??? ist vll der akku kaputt? oder habe ich einen virus??? ICH BITTE UM HILFE!!!

könnte das bitte jemand löschen? :rolleyes:
 
es ist doch nicht ernst gemeint.. siehste das nicht?
 
ich habe ihn nochmal an den pc angeschlossen aber er geht nicht an :(
kann man den ipod vll neustarten oder sowas oder löschen und neumachen???
 
Steck ihn erst einmal eine zeit an den strom dann mach mal einen Reset mit ( Hold hinund zurück danach Mitteltaste+Menu & Sekunden gedrückt halten bis das Apfel Logo kommt !!!!!

Hab ich einen Virus !!!!!!!
Du wirst doch nicht krank werden !!!!!!!!!!!!^
 
Edit: Gelöscht, da macdom
a) schneller war
b) es besser erklärt hat
 
ok vielen dank... ich werde das gleich mal ausprobieren... :)
 
Zurück
Oben Unten