"Hilfe"Mein ipod hat ganz aufgegeben

Pepepuls

Pepepuls

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich ja schon daran gewöhnd das er in ganz unregelmäßigen Abständen mal hängen bleibt, aber jetzt geht nix mehr.
Wenn ich versuche ihn durch drücken einer Taste zu starten erscheint auf dem Sisplay ei Ordner und ein großes Ausrufezeichen. (Was soll das )
Ich habe ihn schon ge-resetted und das update 1.3.1 (das neueste für 5GB POD )draufgespielt, aber keine chance.
Nur wenn ich ihn an meinen rechner (G4 - 1GH ) anschließe ist alles ganz normal und ich kann über itunes auch direkt vom IPod spielen.
Wenn mir irgendjemand einen Tip geben kann der nichts mit schraubenzieher, mülleimer oder Gravis zu tuen hat, bitte melde dich

cheers Pepe
 
Hallo,

lösch das Ding und spiel anschliesend mit der iPod Software die Software neu auf.
 
wie gesagt hab ich schon,

cheers pepe
 
Hallo,

schau mal hier

Gruß tridion
 
Ich muß meine vorfreude doch wieder bremsen, hat leider nicht geklappt , jetzt hab ich ihm wieder ein mal auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, kann auch keine musik mehr auf oder abspielen wenn er am rechner ist sondern er ist abgeschlossen, und er taucht nicht mehr auf dem desktop auf sondern Itunes kackt ab, trotzdem danke ,das war warscheinlich die letzte hoffnung

cheers pepe
 
hi pepe,

ich hatte mit meinen ipod auch mal so ein problem.
hab hier im forum dann mal 'nen thread eröffnet.
entgültige lösung bei mir war aber die reparatur von apple.

Vielleicht hilft dir das:
Link

gruß,
bergkamp10
 
Zurück
Oben Unten