hilfe, mein ipod hängt

Easy87

Easy87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
hab eben mein ipod angemacht und wollte ein lied auswählen - es hängt er zwischen titelauswahl und titel... nix geht mehr, itunes erkennt ihn nicht (mein pc aber schon, als usb massenspeichergerät), zurücsetzen via menu und play gleichzeitig drücken klappt auch nich... KAPUTT??? :eek:
 
Dann würde ich den iPod zurücksetzten geht über den iPod Updater.
 
wo finde ich denn? sry, bin neuling :(
 
bin mir nicht ganz sicher glaube er ist unter:
Programme/Dienstprogramme.
 
da heb ich diedatei ipodservice.exe gefunden... ist sie das? naja jedenfalls, hab diese geöffnet und es passiert nix :(
 
hast du einen PC? Dann weiß ich leider nicht wo sich das Programm befindet.
 
ja leider nen scheiß pc :hum:

hab alles durchsucht und konnte nix finden...

sollt ich das ding lieber umtauschen gehen? geht ja schnell, hab's im laden gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal hier:
http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=461705

Spiel dich rum, denke dran dass ältere Dinger die Tasten anders bezeichnet haben. Mir ist das auch mal passiert und es hat nach einigen Versuchen geklappt.
Vel Glück
 
Je nach Generation ist die Resetfunktion unterschiedlich.. Such mal danach (Forensuche/Suchmaschine im Netz) und versuche es erst mal so.

ResetMeRegierung
 
es hat funktioniert :dance:

danke dir!!!

aber mal zu meiner sicherheit - kann sowas mal vorkommen, also is das normal? oder doch lieber umtauschen gehen? hab da n bissl schiss weil ich seit ich mein erstes portemoanie besitze dazu prädesziniert bin montagsgeräte zu kaufen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten