hilfe, mein imovie startet nicht sondern lädt und lädt

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Logicuser2, 28.10.2005.

  1. Logicuser2

    Logicuser2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    hallo leute, help
    ich kann mein imovie nicht vollständig starten. es erscheint der sat1 ball und im grauen fenster neben dem bild der "ladenkreis".
    wahrscheinlich sucht er irgenwelche daten, ich will aber nur das programm aufmachen, so dass ich einen video über firewire importieren kann.
    kennt sich jemand aus?
    mein setup
    dual g5 2.5
    osx 103.7
    2,5 GB DDR SDRAM
    vielen dank zum voraus
    marc
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hast du schon einmal damit gearbeitet und irgendwo noch ein Projektfile rumliegen zu dem die Clips fehlen?

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen