HILFE mein Imac Intel Duo Core startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von silbro, 14.05.2006.

  1. silbro

    silbro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2005
    hallo miteinander!
    heute habe ich das neueste security update (intel) heruntergeladen und meinen imac neugestartet. soweit so gut... nur bleibt er seitdem wirklich jedes mal beim fenster "Starte Mac OSX..." hängen. genau genommen wir das system, ein stück weit gebootet, und von da an passiert rein garnix mehr. ich bin absolut ratlos, kann mir jemand helfen? ich brauche diese maschine um arbeiten zu können... :mad:

    hatte die system version 10.4.6 falls das von nutzen sein könnte...

    gruss
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi silbro! Nicht verzweifeln! Das dürfte Dein Problem wahrscheinlich lösen:

    Den ganzen Bericht findest Du unter: defekter Link entfernt
     
  3. silbro

    silbro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2005
    echt genial! hat auf anhieb funktioniert. mein tag ist gerettet! DANKE! :D
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Keine Ursache! Dafür sind wir und das Forum dar! Freut mich, wenn ich helfen konnte und mal was zurück geben kann, sonst wird meist nämlich immer nur mir geholfen, weil ich gar nicht helfen kann! :( Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich auch mal was tun kann! :D

    Ich weiss ja wie das ist, wenn was mit dem Mac nicht rund läuft... Man verfällt in eine "leichte" Panik--- :D wobei "leicht" hier relativ ist! ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen