HILFE! Mein iMac Display wird nicht mehr hell!

I

im143x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein seltsames Problem.

Normalerweise reduziert der iMac doch erst die Helligkeit bevor er das Display ganz ausschlatet.

Nun, bei mir ist er aber seit grad eben nicht mehr ganz hell geworden. Ich habe die Maus bewegt, wie immer, weil ich nicht wollte, dass er sich abschaltet und er ist seitdem permanent im "gedimmten" Zustand.

Neustart hat nicht geholfen. Ausschalten, Stecker ab, paar Minuten warten hat auch nichts gebracht.

Schon beim Booten ist das Bild gedimmt.

Was nun???

HILFE!!!
 
Stell mal die Helligkeit neu ein - Tasten F14 und F15!
 
Super. hat geklappt. Muss wohl versehentlich auf F14 gedrückt haben und zwar länger.

Wußte aber gar nicht, dass man beim iMac auch das Display so regulieren kann. Dachte es wäre nur bei den Macbooks möglich.


Probelm erledigt. Thema kann geschlossen werden.

Ich liebe diese Forum.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten