Hilfe! Mein iBook startet nicht mehr…

M

mennex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich folgendes Problem in den Griff kriege…
Und zwar hat sich mein iBook urplötzlich festgefahren…nach anschließendem Neustart, leuchtet immer nur ein blinkendes Fragezeichen im Wechsel mit dem blauen Mac Gesicht auf meinem Bildschirm.
Anscheinend findet der Rechner wohl irgendwelche Dateien nicht, die zum Start gebraucht werden – so hab ich jedenfalls gelesen.
Der Versuch, das Betriebssystem (Tiger) noch einmal aufzuspielen wird leider immer wieder abgebrochen – mit der Ansage, dass ein Fehler aufgetreten sei…
Hat von euch vielleicht einer einen Rat, wie ich die Kiste schnellstens wieder flott kriege und an meine Daten komme??
 
Zurück
Oben Unten