Hilfe, mein iBook frißt keine CDs mehr.

WegDamit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

eben wollte ich eine CD in mein iBook einlegen und stellte fest das es nicht geht.
Ist die CD zu 3/4 drin, geht sie nicht weiter rein und wird auch nicht eingezogen.

Kennt jemand das Porblem oder noch besser hat eine Lösung dafür?

Vermutlich ist ja nur was im CD Slot drin. Das hieße aufschrauben (Wo dind die doofen Sternschen Schraubeziher schone wieder?!) und das CD Laufwerk mal "ausschütteln".
Hat das schon mal jemand gemacht? Und wenn ja wie?
 
Na, wenn was drin ist, muss es natürlich erst raus ;)
Aufmachen würde ich aber nur, wenn du weißt, das noch etwas drin steckt.
 
WegDamit schrieb:
Hallo Leute,

eben wollte ich eine CD in mein iBook einlegen und stellte fest das es nicht geht.
Ist die CD zu 3/4 drin, geht sie nicht weiter rein und wird auch nicht eingezogen.

Kennt jemand das Porblem oder noch besser hat eine Lösung dafür?

Vermutlich ist ja nur was im CD Slot drin. Das hieße aufschrauben (Wo dind die doofen Sternschen Schraubeziher schone wieder?!) und das CD Laufwerk mal "ausschütteln".
Hat das schon mal jemand gemacht? Und wenn ja wie?

Ich nehme an er mag die CD nicht, eventuell zu dick (Aufkleber) oder ist es eine normale CD?

Und eine CD kann nicht mehr drinstecken.
Falls ja, mit gedrückter Maustaste starten, dann kommt die CD wieder raus.

Der Schraubenzieher sollte im Werkzeugkasten bleiben...;)
 
Morjen,
habe seit einer Woche ein PB und bin gerade dabei meine CD-Sammlung in den Compi zu "Knüppeln" und habe bei einigen CD gemerkt das die ganz fiese Geräsche im Laufwerk machen. Muss dazu sagen das es immer gebrante CD waren wo das Prob. aufgetaucht ist. Das Slotin scheint also ein wenig sehr empfindlich zu sein. Es waren keine Aufkleber oder überhaupt sichtbare Mängel zu bemerken. Kennt jemand das Problem? Es war teilweise beängstigent laut und die CD´s sind auch nicht gleich rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten