Hilfe, mein iBook frißt keine CDs mehr.

Diskutiere mit über: Hilfe, mein iBook frißt keine CDs mehr. im MacBook Forum

  1. WegDamit

    WegDamit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Hallo Leute,

    eben wollte ich eine CD in mein iBook einlegen und stellte fest das es nicht geht.
    Ist die CD zu 3/4 drin, geht sie nicht weiter rein und wird auch nicht eingezogen.

    Kennt jemand das Porblem oder noch besser hat eine Lösung dafür?

    Vermutlich ist ja nur was im CD Slot drin. Das hieße aufschrauben (Wo dind die doofen Sternschen Schraubeziher schone wieder?!) und das CD Laufwerk mal "ausschütteln".
    Hat das schon mal jemand gemacht? Und wenn ja wie?
     
  2. ahell

    ahell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Na, wenn was drin ist, muss es natürlich erst raus ;)
    Aufmachen würde ich aber nur, wenn du weißt, das noch etwas drin steckt.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ich nehme an er mag die CD nicht, eventuell zu dick (Aufkleber) oder ist es eine normale CD?

    Und eine CD kann nicht mehr drinstecken.
    Falls ja, mit gedrückter Maustaste starten, dann kommt die CD wieder raus.

    Der Schraubenzieher sollte im Werkzeugkasten bleiben...;)
     
  4. nerotwo

    nerotwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Morjen,
    habe seit einer Woche ein PB und bin gerade dabei meine CD-Sammlung in den Compi zu "Knüppeln" und habe bei einigen CD gemerkt das die ganz fiese Geräsche im Laufwerk machen. Muss dazu sagen das es immer gebrante CD waren wo das Prob. aufgetaucht ist. Das Slotin scheint also ein wenig sehr empfindlich zu sein. Es waren keine Aufkleber oder überhaupt sichtbare Mängel zu bemerken. Kennt jemand das Problem? Es war teilweise beängstigent laut und die CD´s sind auch nicht gleich rausgekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe mein iBook Forum Datum
Hilfe, mein iBook G4 800 MHz PowerPC spielt kein YouTube Videos mehr ! MacBook 17.07.2012
Hilfe - mein ibook spinnt!!!! MacBook 17.06.2009
HILFE - mein ibook lahmt MacBook 21.04.2006
Hilfe! Mein ibook sagt nix mehr! MacBook 12.01.2006
Hilfe! Mein iBook startet nicht mehr… MacBook 09.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche