HILFE mein G5 startet nicht mehr...

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
In den letzten Tagen hat er etwas rumgesponnen. Irgendetwas hat ihn wohl sehr ausgelastet so das die Lüfter extrem hochgedreht haben und er nicht mehr reagiert hat; da half nur noch das ausschalten durch fünf Sekunden Anschaltknopf drücken. Das ist nun alles ca. vier mal passiert. Ich glaube das es mit dem letzten Tiger-Update kam. Nun bootet er aber nicht mehr mal; sprich der Bildschirm bleibt schwarz. Ab und zu sehe ich nochmal den grauen Ladebildschrim mit dem Apfel aber weiter kommt er auch nicht mehr. Das öffnen der CD-Schublade funktioniert durch Mausknopf halten auch nicht mehr. Ich habe nun über den Notauswurfknopf meine Tiger-CD eingelegt allerdings bootet der Rechner auch nicht mehr von ihr (C-Knopf gedrückt halten).
Was kann ich denn jetzt noch machen?!? Anscheinend werden keine Tastaturbefehle mehr vom MAC erkannt.

Vielen Dank im voraus...
 
Zurück
Oben Unten