Hilfe! Mein G4 Powerbook kommt nicht aus dem Ruhezustand....

B

Bob Herbst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!

Ich habe ein G4 Powerbook 1,67GHz mit MacOs 10.3.9.

Gestern konnte ich meinen Rechner nicht aus dem Ruhezustand wecken... Habe dann den Akku rausgenommen und wieder neugestartet. Nach erneuten Starten hat er sich gleich wieder in den Ruhezustand begegeben. Konnte ihn dann für Sekunden wieder wecken, aber dann hat er sich auch gleich wieder schlafen gelegt. So ging es ein paar Mal hin und her. Bis er wieder völlig im Ruhezustand verweilte...

Dann habe ich den Cache geleert... Hat auch nichts gebracht... Als nächstes habe ich den Rechner per System-CD hochgefahren und das System ausgetauscht(alte Einstellungen und Benutzeraccounts beibehalten und das Previous System abgespeichert...)
Nach dem ich das getan habe und den Rechner neugestartet habe, schien wieder alles okay zu sein. Als ich ihn dann abgeschaltet habe und später wieder angemacht habe, wieder das gleiche Dilemma: Ruhezustand, kurzes Aufwecken...komisches Rumgezucke... und dann wieder völlig weggepennt...
So'n Ärger! HAbe panische Anflüge... Wer kann mir helfen?

Beste Grüße und danke im vorraus...
 
Hallo, hat dir denn jemand einen Tipp geben können? Bei mir, ibook 1,2 GH, habe ich dasselbe Problem.
 
Zurück
Oben Unten