Hilfe mein G3 spinnt!!! :o((

M

malumue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoffe auf Hilfe, auch wenn ein G3 schon seeeehr alt ist.
Also, nach dem Start erscheint ein Fenster "Ausschalten - Neustart-Abrechen"
Abbrechen ist nicht möglich, nach dem Neustart erscheint dieses Fenster kurioserweise wieder....Facit ich kann nicht mehr arbeiten. Hoffe auf einen hilfreichen Rat. danke, danke, malumue
 
-Beim Starten mal Apfel+alt+p+r drücken,bis der Startsound dreimal Ertönt ist.
-System-Setup-CD rein und mal die festplatte auf fehler Überprüfen.
-Alle kabel im Rechner Überprüfen.
-Wenn das alles net klappt,wieder hier melden!!

MeNz666
 
war ja suuuperschnell, habe aber leider vergessen zu sagen, dass dieses teil
ein ursprünglicher 8100 er aufgerüstet auf G3 ist und keine Start CD habe.....
heul ;-((
 
Vielleicht klemmt der Einschaltknopf (Gehäuse / Tastatur). Alles schon da gewesen!
 
hmm,was nun?erstma Herzlich willkommen im Forum!!(nebenbei mein 223ster post,habs beim 222sten vergessen)Nunja.Versuch,dir ne OS X CD zu besorgen und installier XpostFacto.nun kannst du versuchen,von der cd zu booten und denn mal nach der Festplatte zu schauen.du kannst aber auch mal den "Cuda-reset-Switch" zu suchen, der Befindet sich auf dem board,ist ein Megakleiner taster, meistens Rot oder schwarz.ich grübel mal weiter,vielleicht Fällt mir nochwas ein.oder den anderen spezis, die hier sind.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten