Hilfe, mein DSL langsam wie isdn

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo user,

ich habe arcor dsl 6000 und beim download aus dem internet über den normalen downloadhelper eine uploadrate von 13kb die sek. das ging schonmal etwas schneller, ich kann mich an uploadraten von160kb errinnern. hat da jemand ne idee? könnte arcor da seine finger mit im spiel haben. nur mal gesponnen.

mfg
 
Könnte eine Störung in der Leitung sein. Würd ich weiter beobachen wenn es erst seit kurzer Zeit so lahm ist und dann mal bei Arcor anrufen.
 
HIER kann man nachschauen, ob momentan Störungen vorliegen;)
 
Hey, super Link Marc! Danke!
 
Diplomac schrieb:
Hey, super Link Marc! Danke!

Bitte:)

Bei Heise.de gibts eben auch noch andere Sachen, ausser Trollforen:D
 
Zurück
Oben Unten