Hilfe, mein Diablo II tickt durch!

C

Clemo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kann mir irgendjemand helfen???
Ich heb nen imac G4, 700 Mhz, 640 MBram und ne Gforce2 MX (32MB) und DIABLO II ruckelt wie blöde sobald mehr als 2 gegner aufm Bildschirm sind! kann man da irgendwas gegen machen???
Und dann bleibt das Spiel dauernd stehen, und läuft erst dann wieder wenn ich ihn in den ruhezustand gefahren habe...
Das Spiel läut in der LoD Carbon version ich hab die 1.10b version und mein Betriebssystem iss MacOS X Panther!
 
Dieses Problem wurde in diesem (und anderen, z.B. hier: http://www.macinplay.de/yabbse/index.php?board=3;action=display;threadid=181) Forum schon besprochen.

Und hast Du das Problem on- oder offline?
So oder so ist es bestimmt hilfreich die Grafik im Softwaremodus laufen zu lassen. Sicher bringt es auch etwas wenn Du die Grafikeffekte runter setzt.
Und sollten das Problem primär online sein, hast Du wahrscheinlich eine schlechte Internetanbindung.
 
Hi,ja stimmt Du mußt das Spiel im Softwaremodus spielen,dann funzt es.
Hatte am Anfang das selbe prob. ;)
 
yo softwaremodus brachte bei mir ganze 40 fps mehr ^^:) oder spiels net im vollbildmodus apfel+m .) da kannste nebenbei noch chatten - das rockt genauso :)
 
Klasse sache, danke!
Endlich wieder Monster schlachten ohne ruckeln ;-)
 
Komisch... ich krieg zwar nie mehr als 25 Frames, aber das reicht - mit 3D-Ansicht.
 
yellokiss schrieb:
Hi,ja stimmt Du mußt das Spiel im Softwaremodus spielen,dann funzt es.
Hatte am Anfang das selbe prob. ;)


Danke auch von meiner Seite!!!! Hatte dasselbe Problem und ewig rumprobiert mit glide und diesem Raye. Hat alles nix geholfen. Wer käme auch auf die Idee, daß ausgerechnet der Softwaremodus die einzig richtige Wahl ist?
 
Zurück
Oben Unten