HilFe MeIn AkKuu

PimpCezz

PimpCezz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Mein akku spinnt höllisch.. ich lade es auf - und es ist innerhalb 40-30 Min wieder leer und es geht seit paar tagen immer so weiter .. Das war bis jetzt nie so. Zu mal dass ich nur msn am laufen habe .. und firefox. Da stimmt doch was nicht?

Könnt ihr mir villt helfen ..DANKEEEE!

Lieber Gruss

Luca
 
Schon versucht einen PMU reset zumachen ?
 
Der ist kaputt - wie alt ist der?
 
Nein habe noch kein PMU reset gemacht, weiss auch nicht mehr wie der geht.
Mein Netzteil ist 1 Jahr alt .. und mein i book g4 auch.
 
lad dir mal das Programm "coconut Battery" runter und erzähl uns, was das Programm über die Aktuelle Maximalkapazität erzählt...
 
HäckMäc schrieb:
Oh Gott!
13 Minuten keine Antwort!
AAAAAAAHRG!!!

Wie können DIE Dir das nur antun??

Können DIE nicht das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden?

LOS HELFT IHM!!

:D :D :D
 
war bei mir auch so, nach 520 mal aufladen. musste eine neue batterie kaufen. hilft nix. lief nur so 60 minuten und dann ging mein pb einfach aus. hab alles versucht, pmu, nvram usw.
 
Danke .. Ich werde mal das PMU versuchen .. wo kann ich das coconut battery bekommen?

Greets
 
PimpCezz schrieb:
Danke .. Ich werde mal das PMU versuchen .. wo kann ich das coconut battery bekommen?

Greets

Schau mal bei Versiontracker, dort hab ichs mal geladen.
Achja, coole Hobbies: Bitches, Clubbing, pimpin .. I Book .. saufen .. jeah !? ;-)
 
Guten Abend,

blöde Frage, aber auf Versiontracker gibt´s von coconut nur noch die Version 2.5 zum runterladen, die ist für OSX 10.4

Wo kann ich denn eine Version für 10.3 herbekommen?

Viele Grüsse,
Oberlahn
 
IcH wÄrE DiR SeHr vErBuNdEn, WEnN dU DiEsEs GeScHrEiBsEl KüNfTiG In dEiNeR "IcH uNd MeInE gEiStIg BeHiNdErTe Ho0D"-BeEpWoRlD SiTe lÄsSt.

fo'sure Biatch!
 
Zurück
Oben Unten