??? Hilfe mein Adressbuch löst sich immer wieder auf???

archaeopteryx

archaeopteryx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Habe erst gedacht ich bräuchte eine Brille, doch dann verschwamm das Adressbuch unter meinen Augen. Erst beim anklicken einer Adresse kamen die Namen wieder, aber schon kurz danach waren sie wieder zu einem Brei zerflossen.
Gibt es gerade doch einen aktuellen Virus für OSX?? Oder hat sich da nur ein Fehler eingeschlichen?? Stehe gerade doch etwas RATLOS vor meinem kleinen Schnuckel.
Vielleicht habe ich auch gerade nur eine PC-Allergie bekommen. (im Geschäft haben die doch glatt auf PC umgestellt *graus*)

Liebe Grüße der Urvogel
 

Anhänge

  • Adressbuch.jpg
    Adressbuch.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 88
ÄHM, was bitte ist DAS??? kopfkratz :confused:

Läuft das Adressbuch nicht mehr? Schon mal Preferences gelöscht?
 
Die Datei: AddressBookMe.plist ??? aus dem Personenliblary-Ordner??

Nö, bis jetzt noch nicht. Das Adressbuch existiert ja auch noch, doch es ist ganz komisch. Habe ich noch nie vorher gehabt. Und es kann ja nicht sein, dass es mit 51 Visitenkarten überlastet ist. *heul*

Ach ja, das ist erst aufgetreten, nachdem ich einen neuen E-Mail-Kontakt über Mail ins Adressbuch hinzugefügt habe.

Und es sieht echt cool aus :(
 

Anhänge

  • adressbuch2.jpg
    adressbuch2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich im Privaten Libary die zwei Prefs. gelöscht habe geht es wieder ohne Leseprobleme! (*grins*)
1. com.apple.AddressBook.plist
2. AddressBookMe.plist
 
Zurück
Oben Unten