HILFE Mein 21,5 Zoll iMac schaltet sich nicht mehr aus

Y

yannikhenke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem,

mein iMac schaltet nicht mehr ab sondern kommt dieser Grauer Bildschirm mit dem Laderädchen hier kann ich nun Stunden warten und nichts tut sich, hab schon vieles Probiert wie Zugriffsrechte, Volume Reparieren es wäre nett wen ihr schnell antwortet.

Bin bereit alle möglichen Berichte zu Posten

Danke,
Yannik
 
probier mal den verbose boot mit cmd+v, dann siehst du den text beim runter fahren...
 
Ok warte kurz
 
Ist mir auch einmal passiert. Ich kenne die Lösung nicht ich wusste nur das meine Daten von meinem MacBook weg waren und ich damals TimeMachine hätte nutzen sollen. :D

Ist nicht zum lachen ich weiß. Ich hatte das Problem unteranderem wegen Windows welches Ich über Bootcamp installiert hatte. Das NTFS Format hat irgendwie meine MacPlatte zerschossen. Leider bin ich kein Computer :D.
 
Ich nutze ja Time Machine und Windows aber meine Daten verschwinden nicht ...
 
Wie hasst du das Problem gelöst
 
Das sieht nach einem Treiberproblem für deinen Apple USB Treiber aus. Hackintosh?
 
Ne habe oben doch geschrieben iMac
 
Gar nicht. Formatiert und Windows auf ne adere Platte installiert bzw. eine lange Zeit Angst vor Windows gehabt. :D
 
Wie jetzt hab Windows über Bootcamp und Virtual Desktops 2
 
Parallels steht doch überall in deinem Screenshot in dem Fehlerbericht. Lösch es doch mal nach der Sicherung! Viel Glück hoffe du schaffst es.
 
Doppel Post
 
Endlich er schaltet sich wieder ab ich danke dir,

kann ich den jetzt Parallels Desktop nutzen
 
entweder parallels oder ein USB gerät, das dran hängt...
was hast denn außer tastatur/maus?
 
Ja Drucker und iphone aber die sind immer noch angeschlossen und es klappt ja jetzt ohne parallels aber mal ehrlich die können doch keinen scheiß schreiben ohne was zu merken ???
 
Glaub mir sei froh das die den Scheiß schreiben, da gibt es tausend Dinge zu beachten! Es gibt schon seine Gründe warum Apple Bootcamp für schwerfällige Menschen bastelt. Ich hab seit dem Tag Parallels nie wieder angefasst :D.
 
Ja Drucker und iphone aber die sind immer noch angeschlossen und es klappt ja jetzt ohne parallels aber mal ehrlich die können doch keinen scheiß schreiben ohne was zu merken ???

ach naja, wahrscheinlich hast du einfach eine zu alte version installiert gehabt...
wenn du nicht mehr wusstest, dass du es installiert hattest und dann noch virtual box genommen hast...
 
doppelpost
 
Zurück
Oben Unten